Freitag, 31. März 2017

April 2017

Im April:
  • werden wir den Kindergeburtstag von K1 nachfeiern
  • wird uns die Patentante von K4 einige Tage besuchen kommen
  • werde ich mit K1 zum Kinderarzt gehen für eine Kontrolle
  • werden wir Ostern in Köln mit und bei meiner Familie feiern
  • fahren der Mann und ich mit K4 einige Tage nach Amsterdam (als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk an uns gegenseitig)
  • werden wir zum 13. Geburtstag meiner Patentochter gehen
  • ist K2 auf einen Kindergeburtstag eingeladen (K1 auch auf einen aber da sind wir leider nicht da)
  • werde ich bei der Schulbücherei mit machen
  • werden wir nach Norden fahren um den Geburtstag von meinem Schwiegervater zu feiern
  • werden die Osterferien quasi die letzten Ferien sein mit nur einem Schulkind zu Hause (Pfingstferien von einem Tag zählen irgendwie nicht richtig)
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!