Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 - Juni 2017

Bisher habe ich noch nie bei 12 von 12 mitgemacht aus diversen Gründen. Entweder vergesse ich es, oder mir fällt es zu spät ein oder ich denke es gibt eh nix "interessantes zu fotografieren oder ich vergesse Fotos in entsprechenden Situationen zu machen, die Liste ist lang.
Heute habe ich mich dran erinnert das der 12. Juni ist da wir heute Hochzeitstag haben ;) Aber ich war nicht sicher ob ich am Ende des Tages 12 Fotos gemacht haben würde und ich wollte mich nicht drauf verlassen. Daher heute bei der Premiere nur die Blog Version ohne Twitter im Laufe des Tages (und ich musste mich echt bemühen immer wieder dran zu denken ein Foto zu machen).

1 von 12
Frühstücken während K4 spielt. K1 ist schon in der Schule K2&3 zum Kindergarten gebracht
2 von 12
Büchereidienst in der Schule, wir sind nicht so viele derzeit deswegen müssen wir verhältnismäßig oft hin
3 von 12
mit dem Fahrrad noch schnell weiter zum kleinen Dorfsupermarkt und Eier fürs Mittagessen kaufen
4 von 12
zurück zu Hause freue ich mich über unseren buntblühenden Vorgarten. Derzeit vor allem die Rosen und sehr viel Mohn und Kornblumen (viele andere kenne ich auch vom Namen her nicht ;))
5 von 12
Mittagessen kochen. K4 freut sich das ich zurück bin und lässt mich nicht los, will am liebsten dauerhaft auf meinem Arm sein. Geht aber nicht bei jedem Kochschritt (keine Angst während ich weg war, war sie nicht alleine Papa war da)
6 von 12
Heute gibt es Nudeltorte (Spinat, gekochte Nudeln, gekochte Erbsen schichten, mit gequirltem Ei (mit Gewürzen und mit oder ohne Schinken drin) übergießen, 30 min. Backofen fertig).
7 von 12
Während der Auflauf im Ofen ist mit dem Roller von K2 (ich) K3 vom Kindergarten abholen der heute mal wieder selber Fahrradfahren üben wollte (mit Kinderwagen bin ich nicht flexibel genug dafür).
8 von 12
Die Essensreste von K4 (leider ist es mir zu spät eingefallen die groben Reste waren schon weg gesaugt)
9 von 12
Gegen 3 holen ich (per Rad) K2 und eine Kindergarten Freundin von der musikalischen Früherziehung. Das findet nur ca. 50-100 m entfernt vom Kindergarten statt und die beiden gehen selbständig nach dem Kindergarten dorthin. Wir laufen gerade zum Kindergarten zurück wo die Räder der Kinder stehen.
10 von 12
Während K1, K2 und ein Freund von K2 bei uns im Garten Fußball spielen, sortiere ich oben K4s Anziehsachen. Sie hat Größe 74 erreicht. Außerdem sortiere ich den Rest nach Größen in 2 Kartons da meine Cousine bald ein Baby bekommt und ich es sortiert lieber weitergebe.
11 von 12
Um kurz nach halb 7 schläft K4 bereits. Sie hat heute nur vormittags mal 45 min. geschlafen und war dementsprechend müde.
12 von 12
Zum Abschluss des Tages sortiere ich noch Wäsche im Keller und entscheide: Bunt ist heute dran. Waschmaschine ist programmiert und wird heute Nacht waschen, so dass ich sie morgen Vormittag aufhängen kann.

Viele weitere Teilnehmer von 12 von 12 gibt es auf dem Blog Draußen nur Kännchen von Caro. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann nochmal mit zu machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen