Samstag, 1. Juli 2017

Juli 2017

Im Juli:

  • feiern wir die Hochzeit von meinem Schwager in Norddeutschland
  • dafür muss ich noch unser Geschenk fertig basteln und mit K2&3 etwas
  • werde ich mir das Schützenfest im Dorf ansehen und mit den Kindern zum Kinderschützenfest gehen
  • gehe ich zum 1. Elternabend an K2s Schule für das neue 1. Schuljahr
  • gehe ich mit K4 zur U6
  • gehe ich mit K2 zur Einschulungsuntersuchung
  • gehe ich mit allen Kindern zum Zahnarzt zur Kontrolle
  • bekommt K1 sein 2. Zeugnis
  • feiern wir Abschied mit der Turngruppe von K2&3 (die Leiterinnen hören auf)
  • werde ich ein letztes Mal dieses Schuljahr in der Schülerbücherei helfen
  • ist ein letztes Mal vor den Ferien Krabbelgruppe für K4
  • kommt uns meine Cousine besuchen
  • fährt K1 für 1 Woche ins Sommerlager mit den Pfadfindern
  • bekommen wir vermutlich ganz viel Besuch an einem Wochenende da:
  • feiert K4 ihren 1. Geburtstag!
  • fahren wir alle zu meinen Schwiegereltern und von da aus weiter in den Urlaub
  • gehen K1&2 mit Patentante&-onkel ins Hamburger Planetarium
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!