Freitag, 1. Dezember 2017

Dezember 2017

Im Dezember:

  • gehe ich zum Adventsbasteln in K2s Klasse
  • Haben wir (ich K2, K3) einen Augenarzttermin
  • gehe ich mit K3 zum HNO (Termin nach der U8(?) im August vereinbart)
  • gehe ich zum Blitzrechnen in K2s Klasse
  • hat K1 3 Flötenauftritte (2 Mal je ein Wochenends-"Weihnachtsmarkt" in der Kernstadt und hier im Dorf, 1 Mal Weihnachstfeier Schule)
  • helfe ich beim Kuchenverkauf des Kindergartens auf dem Nikolausmarkt im Dorf
  • habe ich noch einmal regulär Büchereidienst an K1 Schule und einmal ein Treffen mit einigen anderen Helfern um neue Bücher zu listen und Ordnung zu schaffen
  • nicht zum 18. Geburtstag von K4s Patentante (meiner Cousine) fahren (und zu diversen anderen familiären Geburtstagen auch nicht 16.,29.,30.,31.,83.,93. und das ist nur die enge Familie...)
  • gehen wir zur Weihnachtsfeier an K1 Schule
  • werde ich im Haus ein bisschen Weihnachtsdeko aufhängen (vor allem an den Fenstern)
  • werde ich hoffentlich nochmal zum Frisör gehen (das letzte Mal war ich glaube ich im Juli oder so)
  • gehen wir wieder im Wald neben dem Dorf einen Tannenbaum aussuchen
  • werde ich noch einige Geschenke besorgen (hauptsächlich Bücher und Kleinigkeiten)
  • muss ich noch 5 Fotokalender fertig machen, bestellen und abholen
  • muss ich mit K1 und K2 noch das Geschenk für den jeweiligen Patenonkel machen Viele Grüße dabei an Twitter ;):

  • werde ich jede Menge Geschenke einpacken und ein paar auch noch verschicken
  • noch ein Geburtstagsgeschenk für den Mann besorgen
  • des Mannes Geburtstag feiern obwohl er an dem Tag quasi gar nicht hier ist weil er eine Fortbildung hat aber wir feiern dann halt ohne ohne ihn;) 
  • fahren wir am 1. Feiertag zu meiner Familie nach Köln
  • weiß ich noch nicht was wir Silvester machen (hier mit Schwiegereltern oder alleine oder mit anderen oder in Köln bleiben, hängt noch von anderen Leuten ab)
  • habe ich bestimmt noch einige Dinge vergessen die auch noch zu erledigen sind ;)
Weil ich die Idee der Monatsübersicht bei Frische Brise immer so schön finde!